Reply To: Neuer Brustpanzer gesucht

Startseite Forum Sonstiges Neuer Brustpanzer gesucht Reply To: Neuer Brustpanzer gesucht

#6527

Sebastian Flierl
Teilnehmer

soll es ein reiner downhill panzer sein oder darf es ein softcore sein? Falls ja evoc hat ein paar leicht Protektorenvesten falls nein leatt hat ein paar ordentlich Brustpanzer ich hab mein leattbrach von Pascal (link zum shop unten) die haben immer was von leatt evoc 661 oder IXS da auch in größeren größen und er kennt sich aus http://www.active-bikes.de/ Ich habe einen Komplettt Panzer von Oneal in Xl der leatt kompatible ist der wird dir zwar von der länge passen aber in der weite iss er wohl zu groß wenn du mal im bliesgau bist kannste evtl. ihn mal bei mir anprobiren ob es passt. Oneal und alpinestaar findest du im Bike Sport Hauf in Riegelsberg die haben immer massen da! Schreib mal im Forum den Jannik (tag: jannik123) an der ist Mechaniker dort und frag ihn ob was da istoder urf dort an. Es liegt also an dir welche marke du lieber magst

Kommentarbereich ist geschlossen.