newsletter als pdf datei

von

in

Newsletter 2007
versandt auch als .pdf Datei
Wir sind gerade in der Vorbereitung für den ersten Newsletter des Jahres. Kurz vor dem Saisonstart wollen wir euch noch einmal informieren was über Winter passiert ist und wie die Pläne für 2007 sind.

Da wir im letzten und auch in diesem Jahr schon schwer gewachsen sind wollen wir ein paar Kosten sparen und den Newsletter als .pdf datei versenden.

Diese kann von jeden PC geöffnet werden auf dem der Adobe Acrobat Reader installiert ist. Sollte das bei euch nicht der Fall sein, kann das Programm unter folgenden Link gedownloadet werden -> http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Jeder der den Newsletter als .pdf abonnieren möchte schreibt bitte bis zum 10.05.2007 eine Email mit einer kurzen Info an ralph.tonak@soulrider-ev.de. Bei später eingehende Emails wird erst der nächste Newsletter als .pdf versendet.

Ältere Newsletter stehen auf unserer Hompage unter Benutzer Menü>Dateien>Newsletter zur Verfügung.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar