Wintertraining #3: Siersburg

Wintertraining #3: Siersburg

Endlich! Es war wieder soweit, unser 3. Wintertraining fand an einer neuen Strecke in Siersburg statt. Etwa 20 Teilnehmer fanden sich um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz ein.TWM_0460X
Wenig Winter aber dafür herrlicher Sonnenschein den ganzen Tag ließen vermuten das der Tag ideal zum Biken wird. Zuerst wurde die Strecke raufgeschoben um zu sehen was uns da erwartet und ich muss sagen, da hat Luca ganze Arbeit geleistet, die Strecke hat ca. 150HM eine Menge  Kurven, recht steil an manchen Stellen und hanglastiges Fahren inkl. lockerem und matschigem Boden machte die Strecke nicht einfacherer.
xTWM_0455
Zum Schluss noch ein Roadgap und ein steiler Drop in den Zielhang versprachen Spaß pur. Die Probleme mit den Freelap Uhren beim vorherigen WC hatten wir diesmal besser unter Kontrolle. Also stand nichts mehr im Weg und es durfte gefräst werden.
x
Unsere Kollegen von den Nippelspannern waren auch vor Ort und bestritten an diesem Tag ihre Vereinsmeisterschaft (an dieser Stelle Vielen Dank an Kai Gimmler für die tollen Preise). Perfektes Wetter, geile Strecke, also konnte um 13:00 Uhr das Rennen beginnen.
 xTWM_0601
Erste in der Men Klasse schneller wurde Gangi vor Jannik und Moritz
 x
Gangi 1: 39 : 14
Jannik 1: 41 : 53
Moritz 1: 45 : 49
Pi 2: 24 : 02
Oli 2: 34: 00
 x
Men 
Ben  1: 57: 29
 x
Juniors
Pacal 2: 03: 11
Tom  2: 10: 66
Richard 2: 18: 59
 x
Juniors schneller
Tim  1: 48: 89
Jost 1: 55: 10
 x
Mädels 
Mitch 2: 34: 33
 x
Masters
Marc 2: 37: 70
Ditsch 2: 43: 71
 x
Bis zum nächsten Training in Rissentahl!