5 Jahre Soulrider @ Café Silo

23. Februar 2008 in Party und Sonstiges

5 Jahre Soulrider
29.03.2008 @ Café Silo

Die Zeit vergeht, wie jeder von uns weiss, sehr schnell. So ist es auch mit der Gründung der Soulrider. Im Jahr 2003 wurde unser Verein ins Leben gerufen und somit haben wir 2008 fünf Jahre zu feiern. Dazu kommt noch die erfreuliche Mitgliederzahl von 150+.

Einladen wollen wir hierzu am 29.03.2008. Ort der Veranstaltung wird das Café Silo am Saarbrücken Osthafen sein. Dort werden wir im angemessenen Rahmen mit Mitgliedern, Freunden und Bekannten feiern…

Musik kommt wieder von den DJs Lukasch (6Null3) und Fabien (Blau), die uns schon auf dem IGB Fest begleitet haben. Ausserdem wird es eine Leinwand geben, die Bikevideos zeigt.

Es wird nur Karten im VVK geben. Die Getränke und Speisen sind in dem Preis der Karten enthalten. Also einmal zahlen und gut ist.

Für Erwachsene kosten diese 15 EUR und für die U16 10 EUR. Des Weiteren haben wir noch ein Spezial am Start. Ein 5 Jahre Soulrider T-Shirt in limitierter Auflage. Dies kann gleich mit der Karte im Paket erworben werden. Paketpreis ist für Erwachsene 20EUR und U16 15EUR.

Wer Karten will kann diese via Email bestellen oder bei den folgenden Leute im Verein erwerben (Maui, Burnz, Trixa, Philipp, Elvis, Gangi, Tonak).

Email schreiben könnt Ihr an die info@soulrider-ev.de, mit den Infos ob nur Karte oder mit T-Shirt. Wichtig bitte die T-Shirt Größe angeben. Die Shirts gibt es an der Party. Die Karten gibt es entweder beim Dealer (bei Barzahlung) oder am Tag der Party.

Den zu zahlenden Betrag dann auf unser Konto (-> Kontodaten) überweisen mit dem Verwendungszweck „5Jahre – dein Name“.

Fragen zur Party oder dem Ablauf oder dem Bezug der Karte könnt Ihr hier stellen -> Forum

Anmelden zur Party könnt Ihr euch auch im Eventkalender. Ene feste Zusage ist aber erst der Zahlungseingang auf unserem Konto.

Im Vorfeld der Party soll noch das Finale des Wintercups ausgetragen werden. Auch hier gibt es Infos im Forum.

———-

Café Silo