Startpakete & MX Shirts

4. Mai 2009 in Latest

Startpakete & MX – UPDATE
An alle neuen Mitglieder die nun schon länger auf das Startpaket und ihr MX Shirt warten.

Es ist nicht vergessen!

Die MX befinden sich in der Produktion und werden anfang der nächsten Woche geliefert. Dann schnapp ich mir das Paket und bring es zu Carrierstyle. Der bringt euere Namen auf das Shirt.

Wir werden einen Teil der MX auf das Dirtastersfestival mitbringen. Wir richten uns nach den Angaben im Eventkalender, also wer vor Ort ist.
Den Rest werden wir ganz normal mit der Post versenden. Dieser Service wir von Carrierstyle für uns erledigt, weil er auch die T-Shirts druck und das ganz Startpaket macht.

Weiter Infos findet ihr auch im internen Forum unter >> Sonstiges /  MX Shirts .

Jetzt gibt es noch Mitglieder, die schon länger im Verein sind und noch ein zweites MX wollen. Diese können dies nun auch bestellen.

Einfach Email an info@carrierstyle.de.