bla

Morzine & MegaV              
24. – 30. Juli 2006                        

Dieses Jahr wollten wir es endlich wissen und mal die Alpen antesten.
Gibt es noch was anderes ausser Todtnau, Wildbad den üblichen Cup Tracks?

Das galt es zu entdecken und am Schluss noch den Mega Avalanche zu bezwingen.

JüDieKüh, Hype, Dr.Bremsviel und ich haben uns auf den Weg gemacht nach Morzine und Let Gets.

Über das Bikeparadise läßt sich kaum was zusammenfassend berichten denn es hat meine Erwartung definitiv übertroffen.

3Tagekarte 36€ und unzählige Dhs und Freerides die man noch nicht mal in 1 Woche zu Gesicht bekommt. Wir haben uns in den 3 Tagen nur auf Morzine und Let Gets konzentriern können.

Les chatel, avoriaz oder les crosets haben wir leider nicht mehr geschafft aber dafür ist ja auch noch 2008 Zeit. (2007 geht geht der Road ähhh Flugtrip nach Whistler, wahrscheinlich anfang Dezember dos Wochos).

Mir hat eigentlich alles gefallen. Der geile DH in Morzin, die super single Trails, der 4cross oder was das sein soll in Let Gets und natürlich das geile wetter das wir hatten.

Die Berge sind hier mit unzähligen Abfahrten versehen und das limit ist Material und Körper. Hier konnt ich auch mal hardcore meinen WS0815 testen und mal abgesehen von einem losen bremssattel war auch das ein voller Erfolg.

Nach 3 Tagen dauerbiken war es dann auch Zeit für eine Pause die wir nutzten umnach Alpe D'huez zu fahren dort hieß die Herausforderung MegaV.

Dort stießen dann noch 3 weitere Soulrider auf uns, Friso, Freeman, Haggie und der ALUTECH racer Hoscht. Plus D, Alex und Frank.

Wie es dort abging könnt ihr den Berichten von Jürgen Schlender entnehmen. Lest hier www.roadripONE.com

Maui


Kommentare

Schreibe einen Kommentar