BMX LV & SW Meisterschaften 28.-29. April 2007 – Rückblick


   Süd/West Meisterschaften
in Wemetsweiler

Bericht vom Renngeschehen am 29.April
 
Klausa
1 Souli war am Start und das hat gereicht die Krone der Cruiser zu erlangen.
Als alter BMXer kann Klausa nadierlich auch den etwas größeren Rahmen geschmeidig über den Kurs bringen und somit den Ersten Platz Süd/West und auch die Saarlandmeisterschaft im Namen der Soulrider zu vereinen.

Klausa himself:

Was soll ich gross sagen!im grossen und ganzen ein normal abgelaufener Renntag was das Sarland betrifft! Ausser ein paar Stürze und das man sich sehr viel Zeit für die Siegerehrung gelassen hat, was man auch verstehen kann waren keine highlights gewesen!! Es waren mehr Fahrer als sonst am start da es ja eine Südwestmeisterschaft war kamen viele diesmal aus dem Rheinland und Hessen! Bei mir waren 6 Fahrer am Start die ersten 3 Vorläufe immerschön vorne weggefahren!!
 

…nachem 3.Lauf war mir ganz übel ! Undecided

So das ich den 4.Lauf um eine Weile verschieben wollte da ich nimmer aus der Hecke rauskam wo ich mit langem strahl **** habe! Da ich ja 3läufe sowieso den 1. gemacht habe konnte mir nicht mehr viel passieren. Hab dann den 2. Platz gemacht und den 1. Fahren lassen!! War der auch mal glücklich!!
Laughing

Jo, geiles Wetter aber leider keine Soulies zu sehen! Konnte mir die ganze Zeit anhöhren wo die Soulies sind die sind ja echt vermisst worden! (a.d.R. das muss besser werden, aber das Trainings fürs Dirtmasters fordert seinen Tribut)

Geiler Tag bin immer noch am krübeln was das war warum ich im strahl **** habe!! Ob wir es (*****) jemals erfahren werden?

Auf jedenfall Respekt und Glückwünsche 2 Klausa Cool


Schreibe einen Kommentar