Impressum

hans rey event siersburg

3. Mai 2010 in Party und Sonstiges

Hans Rey in Siersburg
01.05.2010
 Hans Rey hat sich angekündigt um das schöne Saarland zu besuchen. Die Bike Aid  hat eingeladen und wir durften da nicht fehlen.
Im Eingangsbereich war unser schöner Cube aufgebaut, Videoleinwand inklusive reinster Rob Warner beschallung und schöne Gartenmöbel ermöglichten das chillen in der outdoor soulrider lounge.
Um 14:30 hat Petrus dann mal ein paar Schwimmbecken über uns ausgekippt.


  Aber 1 Stunde später kamm unfassbarer weise die Sonne raus. Das nutzen wir um mal unsere Qualitäten im Freeriden zu testen.
Also haben wir uns unsere Enduros geschnappt und ab auf den Berg. Erst gings hinter der Hessmühle den Limberg rauf. Im alten Steinbruch fanden wir dann den ersten Drop bevor wir dann den Itzbach trail runter bollerten. Unfassbar die Sonne strahlte und der nasse Boden sorgte für schöne Gesichtsfarbe. Wieder rauf auf den Berg und dann war der bekannte Kreuzweg dran. Das ist schon ne schöne Abfahrt mit ein paar kleinen Drops und Felsenjumps. Unten angekommen gings es gefühlt unendlich den Berg hinauf. Bis nach Oberlimberg an Lafontaines bescheidenem Haus vorbei und dann zur letzten Abfahrt nach Itzbach und wieder back 2 Siersburg. Hat uns schon so 2 stunden+ beschäftigt und war mal echt ne tolle Abwechslung. Jetzt trudelten auch schon die anderern Hans Rey Gruppenrider ein.  Hans Rey liess es sich nicht nehmen, den unschlagbar zur perfektion gereifen Alutech WC Keiler zu begutachten. Wir haben uns dann noch ein bisschen über die Soulrider unterhalten und Downhill versus Enduro und was wir sonst so tun. Danach wurde dann bei einem alkoholfreien Weizen und Spaghetti gechilled. Das Wetter war weiterhin gut, schon krass das es vor ein paar Stunden noch wie aus allen löchern geregnet hat und im 20km Luftline entfernten Saarbrücken sogar gehagelt. So konnten wir noch weitere schwätzchen halten mit all den Biker und den Bike Aid Leuten. Tolle Veranstaltung und alles sehr relaxt. Soviel Kuchen hab ich auch schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Freeriden (Enduro Tourchen) sollten wir öfters machen. Dienstag 19 Uhr gehts schon los. Am Staden in Saarbrücken. Fotos gibts einige in der Galerie .

Maui