iXS Cup #2 DH in Thale – Ticker

iXS #2 – DH in Thale
Ticker
  • Soulrider vor Ort: Mr. Root, Burnz, Jasper, Jörn, Ben, Wüsti, Jü & Rouven doch nicht.

  • Der Kurs: Double, Jump, Big Jump, Road Gap, Double, Steinfeld, Jump, Road Gap…
    …steil, schnell, viele Busstops und ein Schlammloch. Gefühlte Länge 2km mit 250Hm..

  • Training Freitag 27.06.: Alle sind gut mit der Strecke zurechtgekommen. Ben ist leider dumm umgeknickt und kann mit an den Start. Der Rest ist fleißig. Root denkt schon über eine 2 Stop Taktik nach. Burnz kämpft noch mit dem 10m Double.
  • Seedingrun Samstag 28.06.: Der Kurs stellt sich als anspruchsvoller dar als erwartet. Man muss ziehmlich auf dem Gas stehen um wirkich schnelle Zeiten einzufahren. Der Lauf brachten die meisten gut hinter sich. Burnz zerschellt an seinem 10m Double, ist aber NIX passiert.

    Masters: 16. Burnz – 3:39 // ?? Root – ?:?? // 40. Wüsti – 5:26

    Herren: 83. Jörn – 3:47

  • Finale Sonntag 29.06.: Im Rennlauf sind hat sich die Situation geändert. Burnz & Root kommen sauber durch. Am Double zerschiesst sich heute der Jörn. Zum Glück nichts passiert, denkt man.  Später stellt sich aber ein doppelter Kahnbeinbruch heraus 🙁 Auch Jü hatte einen ausreißer aber auch seinen Spaß. Wüsti schaft es mit Plattfuß noch in Ziel…

    Masters: 16. Burnz – 3:34 // 19. Root – 3:41


Kommentare

Schreibe einen Kommentar