Jahreshauptversammlung / Neuer Vorstand

8. Januar 2014 in Allgemein, Event, Mitgliederinformation, News, Party und Sonstiges, Sonstiges

Am 14. Dezember war es wieder soweit. Wie jedes Jahr haben wir zur Jahreshauptversammlung eingeladen um gemeinsam die Saison Revue passieren zu lassen, zu präsentieren was es Neues gibt und gemeinsam mit euch zu feiern.

x

Wie die meisten von euch vermutlich bereits mitbekommen haben sind zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zwei Mitglieder unseres Vereinsvorstandes in den Ruhestand getreten.

x

An dieser Stelle möchten wir zum Einen die Gelegenheit nutzen, uns bei Ralph und Maui für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken, zum Anderen euch den Vorstand für die nächsten 2 Jahre vorzustellen. Alle sonstigen Details zur diesjährigen JHV findet ihr weiter untem im Protokoll als Download.

x

Hier könnt ihr sehen wer die nächsten 2 Jahre dafür verantwortlich ist was mit euren Mitgliedsbeiträgen geschieht, wohin sich der Verein weiterentwickelt und an wen ihr euch wenden könnt, falls ihr Vorschläge/Anmerkungen zum Vereinsgeschehen habt:

Ben_Feilchen

Ben Heim