Mitglieder-Karte

24. Januar 2008 in Latest

Mitglieder Karte

Soulrider e.V. Mitglieder

Da wir Soulis jetzt ganz kurz vor unserm 150 Mitglied stehen dachen wir es wäre schön, wenn man mal einen Überblick hat wo sie sich denn alle verstecken.

Der im schönsten Bundesland der Welt entstandene e.V. dehnt sich so langsam über die Republik aus. Es gab auch schon anfragen aus angrenzenden Ländern. Mal sehen wo das noch hinführt.

Leider haben nur Mitglieder die Möglichkeit in der Navigation über Mitglieder-Karte sich die MAP anzusehen und in ihre oder andere Regionen zu zoomen. Somit seht ihr welcher Souli in der Nachbarschaft lebt und welche sonstwo.

Die Anwendung  basiert auf Google MAPs wär also nicht schlecht wenn ihr zumindest GoogleEarth Nutzer seid. Gibts Gratis  *hier*.

Also klickt mal die grünen Rider an und unter dem link "Größere Kartenansicht" gibts dann noch mehr funktionen.  Routen  und was man sonst noch alles in MAPs so machen kann.

Bitte checkt euer Adress Daten und wenn sie nicht korrekt sind mail an info@soulrider-ev.de

Enjoy

Maui