Saustall Folge 13 *Atzigkeit hat keine Grenzen, oder DOCH ? *


 

Folge 13 *Atzigkeit hat keine Grenzen, oder DOCH ?*

 Maui´s Keiler

Es gab einfach keine andere Option, vom Keiler auf den Keiler.. was sonst?

Nach diversen Testfahrten stand fest, dass die Symbiose zwischen dem Tier und mir einfach die logische Konsequenz und nicht aufzuhaltenden Evolution des unendlichen Styles ist.

Raum blieb nur für revolutionären Style, den die Atzen nicht alleine gepachtet haben.

Check it out, Maui 😉

 

Das Design wurde in Zusammenarbeit mit Rouven Designs Entwickelt. Im letzten Drittel der Pupertät muss man doch nochmal bisschen Gas geben oder? 😉

Das gebürstete Design des Hauptrahmens stammt vom Hauslackierer von Alutech. Das Souli S auf dem Gusset, die Hawaii Blumen (Kleines Andenken an mein Sabbatical in Paia/Maui incl. Totenköpfe.) und die Pfeile auf der Druckstrebe sind von Rouven. Lustig und mal was anderes, die meinsten anderen Farben hab ich eh schon durch.

Zum Keiler selbst muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen, die Komponenten sind auch soweit bekannt. Jetzt hoffe ich noch das bald meine Boxxer Team 2010 und die Kefü E.13 L1+ ankommt und fertig ist mein Keilerchen. Dann konzentriere ich mich nur noch aufs fahren, versprochen.

 

Ob er jemals wieder so blinkt, ich glaubs fast nicht. Wär schon öde im Winter ohne die ganze googlei und pimpung des Bikes. In der Zeit hält mein Pudel her, was für die Local Trails auch super taugt.

 

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mit der Möhre durch die Saison kommen. Ich hoffe für mich wie für euch, Save.

Maui

 

 

 

 

 

 

Nicht nur die Farbe hat mich animiert am 25. April, 14:25 Uhr in Winterberg, endlich nach unzähligen Stunden in Meditation das Roadgap zu knacken. Für viele von euch kein Ding,  für mich schon. Yeaaaaar 😀

Rider Maui
 Frame  Alutech Keiler 07 pimped auf 09 Größe M/L
  Farbe Gebürsted mit edelfinish + Souli,Hawaii pimpung in Purple
 Dämpfer FOX DHX 5.0
 Gabel RockShox Boxxer Race 2009 (bald 2010 TEAM)
 Steuersatz  Alutech X long
 Vorbau Sunline
 Lenker Reverse
 Bremsen Magura Gustav M
 Griffe  ODI Lock on Grips
 Endkappen ODI
 Schaltwerk  SRAM X.9 short Cage
 Schalthebel  SRAM X.9
 Kassette  SRAM
 Kurbel  Saint
 Kette SRAM
 Kettenführung Truvative (bald E13 1 +)
 Kettenblatt Shimano
 Pedale Shimano SPD
 Sattelstütze Truvativ
 Sattelklemme Salsa (bald leafcycles Symbol Seat Clamp)
 Sattel  Selle Italia (TroyLeeDesign)
 Felgen  Alutech MX 32
 Naben HR:Alutech VR:Alutech
 Gewicht 18,8 kg
 

Schreibe einen Kommentar