Impressum

SchnuWo 2010 -Vorschau-

6. Mai 2010 in Bikepark Sessions

  Schnupperwochenende 
05. & 06.06.2010

 Wie in jedem Jahr werden wir auch 2010 wieder ein Schnupperwochenende für Interessierte und Freunde von euch organisieren. Am 5. und 6. Juni werden wir im Bikepark Winterberg aufschlagen. Der Park is ja sehr vielseitig und gerade für Anfänger ideal. Jeder der sich hier angesprochen fühlt und gerne mehr wissen möchte, kann sich bei philipp.braun@soulrider-ev.de melden und weitere Informationen beziehen. Oder schaut auch  mal hier  FACEBOOK

 Wir werden den Transport nach Winterberg und die Übernachtung organisieren. Ferner wird euch immer ein Soulrider zur Seite stehen und euch Basics zeigen und mit euch die "ersten Schritte" im Park machen. Abends gehen wir zum gemeinsamen Essen ins Nudelhaus. Am 2. Tag kann jeder das erlernte vom Tag vorher umsetzen und gern ein bisl mehr gas geben. Aber auch dabei lassen wir euch nicht alleine. 

Protection und Bikes können vor Ort im Park geliehen werden. 

Ich hoffe ihr habt jetzt schon richtig Bock bekommen das alles mal selbst auszuprobieren. Viele sind durch das Schnupperwochenende schon mit dem Downhillvirus infiziert worden und sind mittlerweile selbst Downhiller/4x/Dirt Rider bei uns im Verein.

Nix wie ab und anmelden.