Impressum

Season Opening Todtnau 2017

29. April 2017 in Allgemein

ENDLICH, nach Wochen Wochen voller frieren, Regen, und Schnee ging für uns Soulrider am vergangenen Wochenende endlich die Mtb Saison 2017 los. Um gleich richtig loszulegen ging es für uns in das altbekannte Todtnau. Knapp 20 Soulis trafen sich Samstag morgen um bei bestem Wetter die Saison zu eröffnen. In 2 Gruppen ging es für uns auf den Berg. Die Racer trainierten Samstags zusammen und checkten schonmal die besten Linien für das Timed Training am Sonntag. Der Rest rollte entspannt die Freeride runter und kümmerte sich um die brätung am Mittag, Danke dafür. Nach einem gelungen ersten Tag ging es für alle in die Skihütte wo der Tag mit ca 500 Kilo Nudeln und ein, zwei Bier zu Ende ging. Am nächsten morgen ging es für alle früh auf den Track um möglichst viele Abfahrten machen zu können. Unsre Racetruppe mit Naomi, Jannek, Norman und mir machten nach ein paar Abfahrten die ersten Zeitläufe mit denen jeder zu Frieden war. Angespornt durch die motivierten Racer, ballerten unser Ex-Präsi und Down-Hille auch noch einen Zeitlauf mit starken Zeiten. Der Rest fokussierte sich wieder auf die Freeride Strecke. Alles in allem ein gelungener Start in die Saison 2017. Ein Riesen Dankeschön an Koogie und Hille für sie super orga und euer Engagement Ride on
Ps: nächstes Wochenende geht nach Lac Blanc

Photos gibts HIER18110973_1627188863962547_131406547_o

18120341_1627188983962535_1226987074_o