Slopestyle Contest LUX


Slopestyle Contest 
funbike Luxemburg 

Unsere Luxemburgischen Freunde veranstalten bald wieder einen Slope Contest. Hier der Auszug aus der Einladung:
"hiermit möchten wir euch herzlichst zu unserer zweiten Auflage des Funbike Slopestyle Contest, welcher am Sonntag 20 September 2009 auf unsere Location nahe Esch/Alzette stattfindet, nach Luxemburg einladen.
Wir würden uns sehr über den Besuch und die Teilnahme der Soulrider, ihrer Freunde und Familien freuen.
Die Einschreibung zur Teilnahme am Slopestyle erfolgt über unsere Internetseite www.funbike.lu , Die Einschreibung kann aber auch vor Ort erfolgen, vorausgesetzt es sind noch Startplätze frei, da die Anzahl der Teilnehmer auf 50 begrenzt ist. Es können aber ein paar mehr werden ;). Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ und für die Startnummer muss eine Kaution von 2€ hinterlegt werden. Diese wird bei Rückgabe zurückerstattet."

 Hier der Tagesablauf :
 
09:00 bis 11:00 Uhr     Entgegennahme der Startnummer und Training.
11:00 bis 13:00 Uhr     Erster Lauf.
13:00 bis 14:00 Uhr     Mittagspause
14:00 bis 14:30 Uhr     Training
14:30 bis 17:00 Uhr     Zweiter Lauf
17:00 bis 18:00 Uhr     Finale (Top 10)
18:30 Uhr                    Podium und Preisüberreichung
 
Selbstverständlich steht unsere Location jedem offen, welcher sich vor dem Slopestyle mit der Piste vertraut mache möchte.
 
Für Essen, Trinken und gute Stimmung ist natürlich auch gesorgt.

Schreibe einen Kommentar