Impressum

Stadtfest IGB 2008-Rückblick

10. Juli 2008 in Party und Sonstiges

Stadtfest St. Ingbert
04. & 05. Juli 2008
Unser Stand war wie immer an selber Stelle auf dem Stadtfest in St. Ingbert vertreten.
Dieses Jahr hatten wir unsere Getränkepalette ein wenig umgekrempelt. Es gab weniger Flaschbier, dafür mehr Zapfbier. Auch unsere Red Bull Unterstützung wurde von unseren Gästen gut angenommen. Durch den Red Bull Support konnten wir verschiedenste Red Bull / Mix Getränke anbieten, sowie für die Ladys Cremant auf Eis.
Durch unsere DJ´s wurde das ganze Wochenende musikalisch auch einiges geboten…


Freitags wurde schon früh mit dem Aufbau begonnen. Hilden war schon um 8 Uhr morgens vor Ort und bewachte die angelieferten Bierfässer. Dann wurde mit Karsten, Philipp, Bubba und Moritz der Cube aufgebaut.

Gegen Mittag hielt Bubba die Stellung während die anderen entweder arbeiteten oder nach Hause zum frischmachen waren. Abends füllte sich das Fest und der Betrieb hinter der Theke wurde immer mehr. Elvis zapfte wieder was das Zeug hielt. Die Mädels und die anderen Bedienungen kamen aus dem rechnen nicht mehr raus.

Derweil versorgte Burnz, später DJ Fabien die crowd mit elektronischer Tanzmusik. Wir mussten jedoch feststellen, das der Stand gegenüber seit letztem Jahr soundmäßig aufgerüstet hatte und auch nicht gerade leise war. Es waren viele Besucher an unserem Stand und haben einige Liter Flüssigkeit vernichtet.

Gegen 3 Uhr wurde dann auch Schicht gemacht und es ging nach Hause, um am nächsten Tag wieder in die Vollen gehen zu können.

Der Samstag begann für einige mit dickem Kopf. Ralph und ich standen erstma relaxt auf, Frühstück bei Sonnenschein, später nach SB noch am Staden chillen.Für uns ging es ab 18 Uhr wieder weiter mit der Party. Währenddessen hatte Hilden von 10 Uhr an bis 17 Uhr wieder am Stand gestanden. Respekt! Nachts um 3 noch mit über 2 Promille aufm Fest und morgens wieder die erste Schicht ;)

Für mich hiess um 19:30 uhr ab an die Decks und Musik machen. Das sollte sich bis 1 Uhr in der Nacht auch nicht mehr ändern. Die Massen strömten auch an diesem Tag wieder auf das Stadtfest. Obwohl wir dachten das Samstag kein guter Tag werden würde, ging die Party mit noch höherer Intensität an unserem Stand weiter. Gegen 1:30 uhr setzte dann der Regen ein, was uns dann auch allmählich das Ende des Festes einläuten ließ.

Die Abbaucrew baute dann noch ab und schon war das Stadtfest 08 wieder vorbei.

Dank an die Auf und Abbau Crew, die HelferInnen und allen Besuchern die da waren.Wir sehen uns nächstes Jahr wieder an gleicher Stelle.

cheers, Burnz

Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie!