Vereinsmeisterschaft & EndOfSeason Ride

Karte nicht verfügbar

Wann
Date(s) - 30.10.2016
alle %s

Kategorie Keine Kategorien


der Herbst ist da und die Race Season ist in den letzten Zügen. Solang die Lifte noch laufen wollen wir nochmal zusammen Ballern. Die meisten wollten nach Todtnau, das Feedback der Tour im April war auch recht ordentlich, der DH ist einfach ein Klassiker.
Auf dem Track werden wir auch die Vereinsmeisterschaft austragen. Aber nicht auf der ganzen Länge damit jeder dort ohne Angstschweiss und Muskelzittern geschmeidig die Abfahrt geniessen kann. Wir haben auch noch einige Liftfahren auf der Karte sodas wir auch an der Stelle eure Portemonnaie zumindest etwas entlasten können.

– Wer Samstags schon kommen mag bitte KOMMENAR hinterlassen.

– Wer Samstag auf Sonntag eine übernachtung will auch HIER kommentieren. Wir buchen da das Haus in Herrenschwand leider ausgebucht ist was in der JHB Todtnauberg
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/todtnau-todtnauberg30/preise

Es wird ordentlich Preise geben und wer sich nicht mehr erinnern kann hier noch paar Old School Photos von unserem Trip 2005

http://www.soulrider-ev.de/galerien/nggallery/2005/07-05-2005-bikepark-todtnau

Game on 😀Soul rider Season Opening 2016


Wer ist am Start

Teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.