Vereinsmeisterschaft DH in Todtnau – Vorschau

DH Vereinsmeisterschaft
Todtnau 13./14. September

Neuer Austragungsort für die DH VM ist dieses Jahr Todtnau. Auf der legendären DH Strecke wird diesmal unser schnellster DH Racer gekürt. Die Strecke verlangt viel von Mensch und Material. Daher werden wir spannende Läufe sehen.

Das Ganze findet im Rahmen eines WE statt. Wir werden in der Hütte des Skiverein Völklingen übernachten und Samstag und Sonntag DH fräsen. Samstag Training, Sonntag VM.

Diesen Event solltet ihr nicht verpassen !!

Daher anmelden im Eventkalender und fleissig trainieren. Denn dieses Jahr gibt es neben dem Ruhm und Ehre auch wieder den Wanderpokal, sowie jede Menge toller Preise.

Dieses Jahr wird es definitiv einen neuen DH Champion geben, da Janik aka "Filter Airlines" dieses Jahr wahrscheinlich nicht mitfahren kann.

Also diesmal darf den Pokal ein anderer in den Händen halten.