Weihnachten 2007

22. Dezember 2007 in Latest

frohe Weihnachten

Auf der Jahreshauptversammlung am 15. Dezember wurde wie üblich das Jahr revue passiert. Es gab viele Highlights 2007, z.B. das Dirtmasters Festival in Winterberg das mit Sicherheit auch 2008 ein Höhepunkt sein wird.
Der Soulrider e.V. hat dieses Jahr ein wahnsinniges Wachstum erzielt. Mit 100 Mitglieder sind wir in das Jahr gestartet und jetzt haben wir mit 148 Mitglieder in  nur einem Jahr uns um fast 50% vergrössert.  So kann es weitergehen, wir hoffen, das einige Rider auch aktive in das Renngeschehen 2008 eingreifen sei es Downhill, 4X oder auch Sloperstyle.

Um den Racing Bereich etwas zu verstärken hat unser wiedergewählter Sportwart Felix Reusch Unterstützung bekommen. Ab jetzt wird Holger Burnikel für euch Ansprechpartner in sachen Downhill Racing sein. Klaus Decker wird das Amt für die 4X Fraktion übernehmen. Also wenn ihr Fragen oder Anregungen bzgl. Racing habt könnt ihr euch auch an sie wenden.

Im Vorstand gab es nur eine Änderung. Philipp Braun hab jetzt das Amt des Kassenprüfers inne. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden fuer die nächsten 2 Jahre bestätigt.

Bikepark technisch haben wir auch einen grossen Schritt gemacht und wir sind sehr optimistisch das es 2008 nun endlich los geht.

Nun bleibt mir nur noch euch Frohe Weihnachten zu wünschen. Allen Soulriderinnen, Soulridern, Becker Mining Staff, ALUTECH aka Jü, SaarEvent Madame Susi and Trixi, Carrierstyle don Carloz, EH Projekt aka Ernst H., Total Normal und dem Rest der Welt.

Maui