Weihnachten 2008

zum Schluss    …2008
Hallo,

Obwohl der ein oder andere keine Pause macht und die off race season zum Training nutzt oder einfach nur so  zum Spaß biket, obwohl das eine das andere ja nicht ausschließt, gehen wir jetzt in unsere 6te Saison, unfassbar.
Bleibt mir nur denen zu danken die 08 mit angepackt haben und das möglich gemacht haben. 2009 wird für uns ein spannendes Jahr. Erstens werden wir wohl die 200 Mitglieder knacken und wären somit der 3t größte Fahrad e.V. im Saarland.  Wie es aussieht werden wir die Nr. 1 der meisten Lizenzbiker sein. Zum anderen erwarten wir eine Entscheidung zum Bikepark IGB, unzwar im Q1. 
Über den Winter gibts ja einige Gelegenheiten die zwei Räder zu bewegen. 2009 wird der Eventkalender noch mehr Termine beinhalten. Der Boom von 08 setzt sich weiter fort und es gibt kaum noch ein Wochenende ohne irgendeine Veranstaltung. Wir sind auf jedenfall bei vielen Events dabei. Also dann wünsch ich euch mal im Namen
des Vorstands, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Maui 

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar