Das war äußerst tückisch für einige Fahrer, da schwer einzuschätzen war wo es glatt ist und wo man genügend grip hat um ans Limit zu gehen. Die Strecke wäre sicherlich sehr spaßig gewesen wenn sie nicht hart gefroren gewesen wäre. Dank des Freelap Systems und Root's Laptop funktionierte die Zeitnahme noch einfacher als schon beim WC #1 am Fisselberg.
Nach einigen Trainingsruns starteten wir gegen 13 Uhr mit dem Seeding Run.
Die ersten 3 Plätze in der Men Klasse gingen an Jens vor Partyboy und Moritz. Bei den Junioren dominierte Luca aka Justin Biewer vor Ändy und Schorr. Burnz fuhr vor P.Horn und Root auf Platz 1 der Mastersklasse.
Olli, der in seinem Seedingrun auf einer glatten Stelle gestürzt war zeigte im Rennlauf, dass er auf seinem Hometrail ist und fuhr auf Platz 1, gefolgt von Jens und Moritz. Die Junior Klasse gewann erneut Luca vor Schorr und Jannik. In der Master Klasse wurde mit allen Tricks gekämpft. Root fuhr dank Spikes auf den ersten Platz. Unglaublich 😀 aber wahr .Auf Platz 2 P.Horn und nur auf Platz 3 Burnz.
Alles in allem war der WC #2 ein gelungenes Rennen, auch wenn die Streckenverhältnisse leider alles andere als perfekt waren. Das nächste Rennen ist bereits in 2 Wochen am 12.02.11. Ich freue mich schon 😀
cheers Fabio
Bilder in der Galerie und ein Video gibts hier
|
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.