Impressum

Wintertraining Absage II

3. März 2011 in Latest

Wintercup #5 abgesagt!!!
Hallo Members,

leider müssen wir das Finale am Hberg absagen!

lokale Probleme zwingen uns dazu. Eine alternativ Location gibt  es vielleicht, also Forum im Auge behalten.

Lest die email von Fabio selbst …

 " Es gibt schlechte Nachrichten. Es gab wohl Beschwerden von dem Besitzer der Wiese und ein paar Anwohnern deshalb haben wir heut beschlossen wir lassen das lieber mit dem Wintercup Finale, nicht das es mehr Probleme gibt. Ist zwar echt scheiße aber wir müssens ja unser Glück nicht herausfordern.
Bevor es dann so Chaos wie am Füsselberg gibt und wir gar keine Strecke mehr im Saarland haben lassen wir es besser.

Trotzdem is es kein Problem hier zu trainieren oder ähnliches.

schade aber ich denk/hoff ihr versteht die Situation.

viele grüße fabio"