1. Lauf Saarland Wintercup – Vorschau-

1. Lauf Saarland Wintercup

Nur noch wenige Tage trennen uns von dem 1. Lauf des Saarland Wintercups 2008/2009.

Am Wochenende gehts endlich los mit  dem 1. Rennen der Offseason, dass wir diesmal mit unseren Kollegen von den Volcano Rider gemeinsam veranstalten. Als Eröffnungssrecke wird der Ditsch Trail zur Verfügung stehen. Gute Kraft und Kondition sind hier von Vorteil, da es relativ flach ist und gekeult werden muss, um eine gute Zeit zu fahren. 

Hier nochmals Dank an Ditsch und die Helfer die den Trail noch schnell racefähig gemacht haben.

Der Erste wird mit dem neuen Leader Jäckchen ausgestattet und wird fortan auf dem Rennen gut zu erkennen sein 🙂

…. es lohnt sich!!

Ich wünsch euch allen viel Spaß und freu mich auf zahlreiches Erscheinen am Sonntag.

Ab in den Eventkalender eintragen und mit racen!      cu there …BURNZ


 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar