Impressum

1. März – Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein

20. Februar 2009 in Latest

Support die Burg!!!
 
Wheels over Frankfurt und DIMB veranstalten am 01.März einen Infostand an der Burg Frankenstein bei Darmstadt – hier die Infos dazu:

Am Sonntag, den 01.03.09 startet die erste Infoveranstaltung zu unserem Vorhaben, die Kultstrecke “Rinne” in Darmstadt zu legalisieren.
Im Rahmen dieses Events werden wir die breite Öffentlichkeit auf die berechtigten Interessen der Biker aufmerksam machen und unseren natur- und sozialverträglichen Sport vorstellen – damit auch die Nichtbiker erkennen, dass wir nichts Böses im Schilde führen …

…und welche Möglichkeiten sich durch eine Kanalisierung für die gesamte Region eröffnen.

Der Pächter der Burg Frankenstein war so freundlich, uns für diesen Tag einen Parkplatz zu überlassen.
Dort werden wir mit mehreren Ausstellungszelten vertreten sein, Sporttaugliches Material zeigen und vorführen und hoffentlich viele interessante Gespräche mit Interessenten führen.

Helfer sind herzlich willkommen! Mail an frankenstein@woffm.de reicht und wir kommunizieren, wie es weitergeht.

Infos auf http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=382653