bikesale.de -x- Vereins-Gutschein-Code

9. November 2015 in Allgemein

Liebe Vereins-Mitglieder,

x

wir haben gute Nachrichten für Euch! Auf bikesale.de, dem größten Marktplatz für hochwertige gebrauchte Fahrräder könnt Ihr Eure Räder und Zubehör jetzt einfach, sicher und schnell verkaufen, spart dank dem Vereins-Gutschein-Code und unterstützt damit auch noch den Soulrider e.V.!

x

Das ewige „Wohin mit dem Rad nach der Saison? Woher das Geld für ein Neues nehmen?“ hat ein Ende: Auf bikesale.de verkaufen und kaufen monatlich über 200.000 private Rad-Enthusiasten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gebrauchte Fahrräder.

x

Anders als Kleinanzeigen-Portale, ist der Marktplatz speziell auf die Bedürfnisse von Radfahrern ausgerichtet. Spaßbieter und unseriöse Anfragen gibt es nicht. Sicherheit und Service für Verkäufer und Käufer stehen im Vordergrund. Das Inserieren ist kinderleicht, die Inserate sind zeitlich unbegrenzt und ihr könnt beliebig viele Fotos dazu hochladen. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, was das Gebrauchte noch wert ist, könnt Ihr es von Experten kostenlos schätzen lassen. Die besten Angebote bewirbt bikesale.de zusätzlich auf Facebook und im Newsletter – so dass noch mehr Leute darauf aufmerksam werden. Auch Versand-Lösungen werden angeboten, so dass Ihr auch Käufer außerhalb Eurer Region erreicht.

x

Für Kompletträder verlangt bikesale.de normalerweise eine Verkaufsgebühr von fairen drei Prozent des Verkaufspreises – maximal immer nur 60 Euro. Sollte sich ein Rad innerhalb von drei Monaten nicht verkaufen, gibt es eine Geld-Zurück-Garantie. Teile und Zubehör könnt ihr immer kostenlos inserieren.

Mit dem folgenden Gutscheincode, reduziert sich die Inserats-Gebühr noch Mal um 20 Prozent:

CODE

(Code nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar)

x

Wenn sich Euer Rad verkauft, spendet bikesale.de einen Teil der Provision an den Soulrider e.V. zurück. Ihr habt so mehr Geld für neues Material und wir alle profitieren von der Unterstützung. Den Code kann jedes Vereinsmitglied mehrmals benutzen.

So einfach geht’s:

1. Auf www.bikesale.de gehen und einen Account anlegen.

2. Das Rad schätzen lassen, wenn ihr wollt: www.bikesale.de/fahrrad-schaetzen

3. Rad inserieren, Gutschein-Code eingeben und Gebühr sparen.

4. Erfolgreich verkaufen und Verein unterstützen!

x

Die Empfehlung von bikesale.de: Unbedingt alle Absprachen mit dem Käufer schriftlich auf bikesale.de treffen und den Käufer online bezahlen lassen, damit Euch bikesale.de bei Fragen oder Problemen unterstützen kann.

x

Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an support@bikesale.de wenden. Sie werden persönlich und individuell beantwortet.

x

Viel Erfolg beim Verkaufen!