Impressum

Build Event OTW

25. September 2011 in Latest

Build Event Ottweiler
15.10.2011
 Hallo Soulrider,

wie ihr wisst gibts seit einiger Zeit eine legaler Trail in Ottweiler. Da dieser nur aus Eigenitiative gebaut wurde und noch weiter ausgebaut werden soll, ist der Trail noch in nicht fertig. Es ist eine Art Flow Trail, mit Northshore Elementen , Anliegern und auch Kickern.
Da wir auf diesemTrail einen Wintercup austragen möchten, muss der noch bisl gepimpt werden. Daher hat uns der Eigentümer angeboten, dass wir dort den Trail weiter ausbauen können.

Im Prinzip wollen wir eine Build Session (mit anschliessendem Riden) veranstalten, bei der jeder sich auf der Strecke verwirklichen kann.  Wir wollen mit unserem Know How den Ottweiler Jungs zur Seite stehen und ihnen helfen einen coolen trail in den Wald zu zimmern.
Es wäre toll , wenn wir ne Menge Leute dazu motivieren könnten mitzumachen.Wenn jeder der eine Schippe hat ,diese noch mitbringen würde, wär super. Anmelden könnt ihr euch im Eventkalender .
cu there