Impressum

Busrider Charity

6. November 2010 in Latest

Busrider Charity
Shuttle 2010/2011


Wir haben hier schon kommuniziert das der Bus diese Offseason zum Shuttlen zur Verfügung steht.

2 mal wurde der Service schon in Anspruch genommen und die Anzahl der Rider zeigt uns schonmal das wir auf dem richtigen Weg sind.

Für den Shuttle bedarf es aber eines Fahrers. Es ist nachvollziehbar, dass es Busfahren nicht soviel Spass macht wie es Bergabbiken. Aber ohne Fahrer kein Shuttle. Um die Motivation zu vergrößern mal den Bus zu lenken oder mal einen ganzen Nachmittag im Bus zu verbringen wollen wir es jetzt mal mit einer "BusRider Charity" versuchen.

Heißt, wer will kann dem oder den Shuttle Fahrer des Tages 1 oder 2 € Spenden und sich guten Gewissens den ganzen Tag fahren lassen. Wer nicht will der läßts einfach, kein Zwang. Auf der Ladetür Hinten wird auf einem Schild zu lesen sein wer heute lenkt und ihr könnt ins BusRider Schwein was rein schmeissen.

So lohnt sich u.U. auch mal mit am Start zu sein ohne das Bike bewegen zu können, warum auch immer.

Alles geht nichts muss 😀

>eure Kommentare<