Freelap 4 Soulrider

Freelap 4 Soulrider

Wir haben uns dank eines top Sponsoring Angebots von Freelap ein Zeitmesssystem zulegen können. Vorher haben wir es schon in Winterberg auf dem Pumptrack und in Willingen bei der Vereinsmeisterschaft im Downhill getestet. Wir haben 4 TX Junior und ein TX Gate plus 5 Uhren. >>>

Auf dem Wintercup #1 wollen wir das Gerät einsetzten und uns langsam von der Handstoppuhr verabschieden. Dafür brauchen wir aber eine kritische Menge an Uhren. Deshalb haben wir versuchsmäßig folgendes Modus vorgesehen.
Einige von uns sind schon oder bald im Besitz der der Uhr. Dafür müßten aber die Privatuhrenbesitzer ihr zur Verfügung stellen. Die Rider die keine Uhr besitzen können für 3€ eine Mieten. Heißt die Kohle geht in den Pot und alle Rider die ihre Uhr mit anderen teilen, teilen sich auch die Kohle.

Beispiel:

28 Sourider Starten beim Rennen .

– 8 Soulrider mit Uhr und sind am Start
– 7 davon wollen sie zur Verfügung stellen.
– 3 Soulrider haben keine Uhr und wollen auch keine (sprich keine 3€)

Heißt

– 24 Rider (12 Uhren) wären dann in dem Modus am Start 1/13, 2/14, 3/15…..12/24
– 1 Rider kommt mit seiner Privat Uhr
– 3 Rider werde noch mit der Hand gestoppt

Wieviel Kohle ist im Pott? 😀 24-7=17 *3€= 51€

Heißt jeder Uhrenkäufer bekäme 7€ und Subventioniert sozusagen seine Uhr. Und jeder der denkt eine Uhr lohnt sich für Ihn nicht, kann sie beim Wintercup trotzdem nutzen.

> Kommentare <