Impressum

Eurobike 2013 – Alutech News

29. August 2013 in Alutech

Wir waren für euch auf der Eurobike in Friedrichshafen und haben uns mal umgeschaut was es bei Alutech so alles Neues gibt.

Aufgefallen ist uns, dass es da schon wieder was Interessantes bezüglich LRS-Grössen gibt. Und zwar hat Jü jetzt auch ein 650B mit 150mm Federweg im Sortiment welches unter dem Namen TEIBUN geführt wird. Diese Trailrakete wird es in drei Ausstattungsvarianten von 2599,- bis 4299,- und als Frameset geben.

Teibun1

Das von uns schon sehnsüchtig erwartete SENNES hat nun auch die Serie erreicht. Diesen DH-Boliden wird es ebenfalls als Komplettbike in drei Varianten von 2799,- bis 4499,- und als Frameset geben. Zu erwarten ist noch die Limited-Soulrider-Edition!

SennesV1

Die FANES wird es ebenfalls in drei Varianten und als einzelnen Frame geben. Neu ist auf jeden Fall, dass es jetzt auch für etwas kleinere Frauen ein XS Version für 1799,- geben wird!

GirlsFanesXS

Und zuletzt den schon in Winterberg vorgestellte 29″er mit 150mm und Edelausstattung für 4499,- und den Frame für 2399,-.

Overview

Weitere Infos unter www.alutech-cycles.com

Und für alle die was für ihre Kleinen suche, gibt es ab sofort von SupUrb was für euch. Checkt diesbezüglich auch https://www.facebook.com/SuperUrbanMobility

SupUrb