9/5 Lacco dreck fressen….

Startseite Forum Biken / Training 9/5 Lacco dreck fressen….

  • Autor
    Beiträge
  • #10977

    koogie
    Administrator

    was gett loh ab, wer fährt mit wem? wer fährt zwei tage….? mahlzeit…

    #10978

    Ben
    Teilnehmer

    Moin, ich werd wahrscheinlich zwei Tage da sein.
    Fahrplan erarbeitet Pi mit den Schnupperern direkt. Ich werde wohl alleine fahren, da ich ja auch in meiner Karre schlafen werde.

    #10981

    Maui
    Administrator

    EISCH FAHR Samstach morje und brin noch de Max B mit 🙂

    #10983

    Anonym
    Inaktiv

    Sammelpunkt ist Samstag morgen, sieben Uhr am Pumptrack! Abfahrt spätestens halb acht! Der bus kann dann noch mir Rädern aufgefüllt werden, allerdings gehen die beiden Sitzplätze schon an Schnupperer!

    #10985

    Ben
    Teilnehmer

    Mein Plan ist freitags Abend schon zu fahren und mit ein paar weiteren Schnupperern ein guten Standplatz für uns alle zu sichern 😉

    #10997

    Nick
    Teilnehmer

    Wir fahren wohl schon freitag morgen hin 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.