Boxxer mission control tuned by mariojaneiro

Startseite Forum Sonstiges Boxxer mission control tuned by mariojaneiro

  • Autor
    Beiträge
  • #8887

    koogie
    Verwalter

    tach zusammen, da eisch loh wahscheins ne neue kartusche bekomm, verkauf ich meine komplette missioncontrol der boxxer.
    das ding ist umgeshimmt vom o.g. mtb-news user,
    bilderalbum vom tüüp:
    http://fotos.mtb-news.de/u/120651

    forum unter anderen(am besten suchfunktion benutzen):
    http://www.mtb-news.de/forum/t/boxxer-bastel-thread.360043/page-120#post-10847682

    das teil ist nicht zu vergleichen mit der orginal einheit, die gabel läuft viel ruhiger und satter man hat nicht mehr soviel vibrationen am lenker. bei der gabel wurde die druckstufe und die zugstufe umgeshimmt. die einheit kann gern probegefahren werden. wir können ja mal das standrohr tauschen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentarbereich ist geschlossen.