GDC #4 Ilmenau

Startseite Forum Events und Races GDC #4 Ilmenau

  • Autor
    Beiträge
  • #5354

    Niklas Gottschall
    Teilnehmer

    Moin,

    wer fährt denn wann von wo nach Ilmenau?
    Ich kann Freitag nicht so früh starten, weil ich noch einen Termin hab, also wenn jemand bisschen später düsen will (z.B. geg. halb 10, 10), bin ich dabei 😉

    SeeYa

    Nischl

    #5397

    Andreas Becker
    Teilnehmer

    Hi
    Also Justin u ich haben überlegt, evtl direkt von Pila mit dem Bus nach Ilmenau durchzustarten, falls das hinhaut.

    #5467

    Niklas Gottschall
    Teilnehmer

    ok, Termin hat sich erledigt, wie siehts aus mit Rad vorher in Bus stellen? Macht der da nen roadtrip/ fährt überhaupt nach Ilmenau?

    #5475

    Maexjen
    Administrator

    Ich fahre evtl mit dem Auto, hab also noch nen Platz frei

    Wie siehts denn mit übernachtung aus?
    Campen?

    #5716

    Andreas Becker
    Teilnehmer

    Also der Bus macht keinen Roadtrip und ist glaube ich hier.
    Dort würde ich gerne mitfahren. Wer kann ihn lenken? Niggl?

    In Ilmenau wird gecampt u denkt an die Badehose, direkt neben an ist ein fettes Freibad, yeah!

    #5726

    Niklas Gottschall
    Teilnehmer

    Le Büs is am Start, Radeinladung, wenn gewünscht, whs Donnerstag abend in SB.

    Abfahrt Freitag früh whs nicht von SB sondern von WND aus.
    Ändy und ich sind schon gebucht.

    Ansagen bitte wg. Radeinladung und wer noch fährt (Mäxjen?, Biwer? (was macht die Schulter??))

    Allez B-)

    #5739

    Andreas Becker
    Teilnehmer

    süper

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.