Loosefest in Malmedy

Startseite Forum Events und Races Loosefest in Malmedy

  • Autor
    Beiträge
  • #9087

    Lorenz
    Teilnehmer

    Irgendwie ist das Event glaube ziemlich schlecht beworben worden, da niemand den ich bisher drauf angesprochen hab was davon wusste.

    Zeitplan gibt es auch keinen wirklichen. Es heisst nur, die große Line wird Freitag und Samstag gefahren. Die Lacondeguys sind am start, Nico Vink, Kurt Sorge, …

    Auf Facebook findet man noch ein paar Videos von den ersten Testfahrten auf der großen Line

    Ich wollte vermutlich morgen mal hochfahren und schauen was so abgeht.

    Noch jemand da?

    #9101

    Ben
    Teilnehmer

    Wäre Ilmenau nicht gewesen, wäre es für mich ein MUSS 😉
    Wart ihr da, gibts Bilder???

    #9104

    Lorenz
    Teilnehmer

    Moritz War da, ich bin nachdem der Wetterbericht dann doch noch gedreht hat schnell noch runter in die Alpen 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.