Saisonabschluss u. Vereinsmeisterschaft in Todtnau 2016

Startseite Forum Events und Races Saisonabschluss u. Vereinsmeisterschaft in Todtnau 2016

  • Autor
    Beiträge
  • #13272

    koogie
    Administrator

    Jou, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, am letzten Oktober Wochenende (29-30.10) findet unser Saisonende und Vm statt. Es geht richtung Todtnau, gepennt wird in einer Jugendherberge.
    Kosten für die Übernachtung HP: 29€

    Es sind noch ein paar plätze frei, wer mit möchte und es bei Facebook noch nicht getan hat, kann sich hier (forum) anmelden.

    Ride on Koogie

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 6 Monaten von koogie.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 6 Monaten von koogie.
    #13292

    Weird Beard
    Teilnehmer

    Hi,
    ich antworte jetzt hier, weil ich auf FB einfach nichts finde. Komme SA schon und hätte gern ne Übernachtung =)

    Viele Grüße
    Timo

    #13293

    koogie
    Administrator

    Allet klar….

    #13294

    koogie
    Administrator

    Allet klar….

    #13296

    Maui
    Administrator

    so morgen früh ruft der Wurm den Vogel und los gehts.. oder so 😀

    #13301

    Stahl
    Teilnehmer

    War geil!!! 🙂

    #13309

    Maui
    Administrator

    auf jeden 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.