SPD DH Treter

Startseite Forum Technik SPD DH Treter

  • Autor
    Beiträge
  • #8471

    Maui
    Verwalter

    wechle sind am besten

    vielleicht die von 5Ten?

    https://fiveten.com/products/footwear-detail/14575-hellcat-black-grey

    #8472

    Anonym
    Inaktiv

    ^Kommt auf deine Mauken an. Bei mir sitzen die Shimanos am besten. Von der Haltbarkeit sind sie denke ich alle ok.

    #8478

    D. Beschd
    Teilnehmer

    O’Neal

    #8479

    Anonym
    Inaktiv

    von der haltbarkeit ist shimano sicherlich vorne, der komfort kommt wie gesagt auf deine hufe an

    #8480

    Maui
    Verwalter

    halb Shimano.. sind okay. aber auch kaputt und hässlich 😀

    #8481

    Ben
    Teilnehmer

    Finde die neuen 5.10 einfach viel zu teuer.
    Wenn der Schuh nicht so steif sein soll und du es lieber etwas softer willst, greif zum Vans. Den kann man auch im Vergleich zu den anderen echt günstig schießen!

    #8491

    D. Beschd
    Teilnehmer

    Der o’Neal hat innen einen hohen Knöchelschutz, ansonsten genau wie der Vans….beide geil

    Trotz alledem, der Mavic Crossmax ist wohl mein nächster, auch wenns nur ein „Enduro“ Schuh ist 😀

    #8495

    Ben
    Teilnehmer

    So lange du mit dem Schuh nur auf dem Rad sitzt, ist der Mavic der Hammer. Aber die Sohle ist so hart, damit hab ich keinen Bock auf Schieben 😉

    #8502

    Lorenz
    Teilnehmer

    jenachdem welche Schuhgröße du hast, könnt ich dir ein paar fast unbenutzte 5.10 Minnaar zum Testen anbieten. Müssten größe 45 sein, wenn du interesse dran hast guck ich nochmal genauer nach.
    Fand ich vom Schuh her sehr gut, komm allerdings mit Flatpedals deutlich besser zuerecht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentarbereich ist geschlossen.