tubeless dh erfahrung?

Startseite Forum Technik tubeless dh erfahrung?

  • Autor
    Beiträge
  • #9278

    Niklas Gottschall
    Teilnehmer

    moin moin ihr nasen 🙂

    hat jemand erfahrung mit tubeless reifen fuer dh?
    hab nen satz tamashi 26×2.35 dh pro spec und will sie gegen normale minions/highroller tauschen weil ich nirgends fahre wo ein kompressor neben der strecke steht^^
    aber erstmal abchecken ob meine burp vorsicht begruendet ist.

    cheers,
    niggl

    #9279

    Ben
    Teilnehmer

    Servus du Jonnie,
    wat willst du? Wat is Tamashi? Tubeless ist top, aber nur mit dementsprechenden Reifen und Equipement.
    Gruß Ben

    #9281

    Anonym
    Inaktiv

    Bei deiner crashquote würd ich beim schlauch bleiben 😀

    #9284

    Ger Rit
    Teilnehmer

    Ich fahre seit jahren 2Bles und alleine wg der geringeren Schwungmasse und der damit verbundenen besseren Agilität des Bikes nie wieder was anderes, sowohl beim DH als auch beim Enduro.

    Gruss Gerrit

    #9285

    Ger Rit
    Teilnehmer

    …und mit etwas Übung gehts auch ohne Kompressor und mit Standpumpe…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentarbereich ist geschlossen.