Impressum

How 2 Dirtmasters // für Soulrider

1. Juni 2011 in Latest

How 2 Dirtmasters
für Soulrider

Hallo Soulrider,
noch niocht einmal eine Woche dann ist soweit. Das Dirtmasters Festival, Europas größtes MTB Festival, steht vor der Tür.

Bei uns laufen die Vorbereitungen schon eine ganze Zeit. Jetzt spitzt es sich zu, jeder wird immer nervöser und wir wollen EUCH nochmal eine Überblick verschaffen.

Ausserdem geben wir euch noch ein paar Tipp's, dass IHR und WIR das Dirtmasters gut überstehen.

Hier also ganz grob wer, was, wo und wie 😉

Hier findet ihr gleich die vier wichtigsten Pläne. Diese steht die nächste Zeit auf der Startpage. Ihr könnte diese aber auch als PDF downloaden und ausdrucken. So habt ihr die auch in euerer Tasche, wenn mal was ist und ihr nicht mehr wisst wo hin Nachts 😉

#1 Info-Plän

>> Download als PDF

+++ WICHTIG +++

Einverständniserklärung für Minderjährige >> downloaden ausfüllen und bei jemandem vom Vorstand abgeben (siehe unter Dateien)
– Bitte denkt & benutzt euere Protektoren. Wenn nicht gibts häßliche Flecken.

#2 Fahr-Plän

>> Download als PDF
>> siehe auch Forum

#3 Buden-Plän

>> Download als PDF
>> siehe auch Forum

#4 Essens-Plän

>> Download als PDF