Jahreshauptversammlung 2017

Hallo Soulrider, 
hiermit möchte ich euch zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.
Die Saison ist vorbei nun wird es Zeit diese Revue passieren zu lassen. Dieses Jahre wird auch wieder ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Wär echt gut wenn viele von euch sich daran beteiligen, mit zu gestalten wo die Reise des Vereins die nächsten zwei Jahre hin geht. 


Wann:
27.01.2018
Treffpunkt: 19:00
Beginn: 20:00

Wo:
Devils Place
Am Kieselhumes 1b
66123 Saarbrücken

Parken könnt ihr zwischen Bahndamm und dem Möbelgeschäft oder kommt mit der Bahn bzw. Saarbahn Haltestellen befinden sich in der Nähe.
Da wir Verpflegung organisieren möchten wäre es gut zu wissen wie viele von euch da sein werden. Es würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich blicken lasst.
Folgend könnt ihr euch die Tagesordnung durchlesen wenn ihr gern noch was ergänzen möchtet teilt uns diese bitte mit an folgende Adresse: info@soulrider-ev.de

Euer Vorstand

Was
1. Begrüßung
2. Beschluss des Protokolls JHV 2017
3. Bericht des Finanzvorstands
4. Bericht des Sportwarts
4.1 Saison 2017
4.2 Wintercup 2017/2018
5. Bericht des Vorstands
5.1. Entwicklung des Vereins 2017
5.2. Events 2017
5.3 Planung 2018
6. Wahl des Vorstandes 2018/2019
7. Entlassung des Vorstandes 2016/2017
7.1 Ehrung des Vereinsmeisters

8. End of Season Party

EVENT FACEBOOK