Impressum

Jahreshauptversammlung 2018

14. Januar 2019 in Allgemein

Hallo Soulrider,

hiermit möchten wir euch zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.

Gemeinsam wollen wir wie auch in den letzten Jahren im Devils Place feiern.

Wann:
26.01.2018
Treffpunkt: 19:00
Beginn: 20:00

Wo:
Devils Place
Am Kieselhumes 1b
66123 Saarbrücken

Parken könnt ihr zwischen Bahndamm und dem Möbelgeschäft oder kommt mit der Bahn bzw. Saarbahn. Haltestellen befinden sich in der Nähe.

Da wir Verpflegung organisieren möchten, wäre es gut zu wissen, wie viele von euch da sein werden – diejenigen, die kein Facebook nutzen, bitte schreibt eine kurze Bestätigungs-Mail an info@soulrider-ev.de , damit wir euch einplanen können.

Es würde uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet!

Folgend könnt ihr euch die Tagesordnungspunkte durchlesen; wenn ihr gern noch was ergänzen möchtet, teilt uns dies bitte mit, an folgende Adresse: info@soulrider-ev.de.

1. Begrüßung
2. Beschluss des Protokolls JHV 2018
3. Bericht des Finanzvorstands
4. Bericht des Sportwarts
5. Bericht des Vorstands
6. Investition in neuen Bus
7. Satzungsänderungen
8. Ehrung des Vereinsmeisters
9. End of Season Party

Zu TOP 6:
– Änderung der Vereinsadresse: §1

Manuel Hilbig
Neuhaus 9A
66115 Saarbrücken

– Verweis zum Vereinseintritt: §5

Erstmalige Überweisung des Mitgliedsbeitrags, danach Lastschrift

– Vorstandsverringerung auf Vorsitzenden, Kassenwart und Schriftführer §9

– Beschlussfähigkeit wenn mindestens zwei seiner Mitglieder anwesend sind. §12

– Ehrenmitgliedschaft Luca Biwers

– Patenschaft von Luca Biwer über monatlich 20 €

Wünschen euch einen guten Start ins neue Bike-Jahr!

Euer Vorstand