Impressum

Lizenz 2009

16. Dezember 2008 in Latest


Lizenz 2009

Hallo Members,

diese News geht an alle, die es vorhaben im kommenden Jahr eine neue Lizenz zu lösen. Damit meine ich neue Lizenzanträge aber auch diejenigen, die schon in 2008 mit einer Lizenz am Start waren.

Von folgenden Leuten habe ich eine Wiederholungsantrag oder weiss, dass sie eine Lizenz beantragen wollen.

Jürgen Schlender / Burnikel Holger / Decker Klaus / Dotzauer Andreas / Filter Janik / Haug Jens / Hille Samuel / Jauch Jasper / Kunz Oliver / Mangelsdorff Stephan / Matweew Wladimir / Meier Georg / Seboldt Viktor / Steinke Rouven / Ströer Moritz / Thüringer Tobias / Tonak Ralph / Wagner Detlef / Wegerhoff Karsten / Fabio Gangi

Wenn hier noch einer fehlt oder einer dabei ist der keine neue Lizenz möchte, der schreibt mit bitte eine E-Mail an ralph.tonak@soulrider-ev.de.

Für alle andere: Ich melde mich die Tage bei euch (via Email) wegen des Antrags.

 
Zum Eintrag im Forum.