Nutzung Vereinsbus und Sprit Sponsoring

31. Mai 2007 in Examples

Generell (Training, Schnupperwochenende, etc.)

• Ab 3 Personen steht der Bus zur Verfüngung wenn

a) kein Konflikt mit einem Rennen existiert.
    b) wenn diese 3 Personen inkl. der Bikes den Bus zum Transport benutzen (nicht 1 kommt aus dem Saarland mit dem Bus alleine und zwei aus X mit dem Auto)
    c) die Ziellokation ausserhalb des Saarlandes liegt.

Ab 5 Personen steht der Bus zur Verfügung, wenn kein Konflikt mit einem Rennen existiert.

• Ab 7 Personen
    kann der Verein auch die Spritkosten des Buses übernehmen, nach Absprache (Vorstand).

Rennen

• Ab 3 Personen steht der Bus zur Verfügung für die üblichen Rennen, also IXS cup, SDC, der Sprit wird übernommen. Alle anderen Events nach Absprache (Vorstand)
  • im Falle <3 Personen muss ein Privatfahrzeug genutzt werden. Spritkosten werden u.U. nach einreichen des Tankbelegen übernommen. Absprache erforderlich (Vorstand)

Als Angemeldet zu einem Event gilt derjenige, der im Eventkalender zugesagt hat, oder sich via email philipp.braun@soulrider-ev.de  an den Sportwart gewandt hat. Die Nutzung des Busses muss auch via email oder Telefon erfragt werden und steht nicht per se zur Verfügung wenn die Anzahl Personen erreicht ist.

Das Sponsoring des Sprits kann ja nach Finanzlage auch eingeschränkt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit den Bus für private, sonstige Zwecke zu Mieten (z.B. Umzug).  Der Ertrag fließt in die  Spritkasse  ein.

1. Tag:  30€  /  2. Tage: 50€  /  3. Tage: 60€

Alle Anfragen sind an  holger.burnickel@soulrider-ev.de, philipp.braun@soulrider-ev.de zu stellen.