pimp our bus 2007 – vol.1

pimp our bus 2007 – vol. 1

Soulrider Sprinter
Zwar ist das Problem mit der Lenkung immer noch nicht gelöst, doch wenigstens ist der geplante Umbau nun endlich vollbracht!!!!

Ralph, Manna und ich haben vor längerer Zeit schon den Plan gemacht, was wir in unserem Bus alles noch brauchen.

Da Ralph und ich jetzt aber grade ausser Gefecht waren, hat der Manna das dann alles alleine innerhalb eines Tages reingezimmert!

Hier das Ergebnis:


decke seitlich
Das wichtigste ist die neu eingezogen Zwischendecke, die auf der linken Seite das gesamte Cubegestänge beherberg.

decke vorne
Im Bereich der Seitentür wurde die Decke auf einem Meter Länge auf der gesamte Breite eingezogen, hier finden jetzt Banner, Stühle, Luftpumpe und Bikeständer Platz!

trennwand
Direkt hinter der Seitentür wurde ein (herausnehmbare) Zwischenwand eingezogen, so könen wir hinten Bikes reinladen, aber trozdem zur Seite unser Material entladen, ohne dass die Bikes nach vorne fallen!

Falls nur Bikes transportiert werden sollen, kann diese Wand wie erwähnt auch rausgenommen werden (dauert ca. 2 Sekunden :-)!


alles drin
Die schweren Stempel für den Cube wurden links an der Wand untergebracht, Schienen am Boden verhindern das nervige herumfliegen!

Somit können wir den vorderen Teil nun für Material und den hinteren NUR für Bikes nutzen!

Wie auf den Bildern zu sehn ist, ist alles wichtige drin (Bräter, Kühli, Cube, Zelt und Werkzeugkarren) und es ist noch Platz für Kleinkrams!


gesamtanblick
Hinten ist sogar Platz für nen Traktor ;-)!

Ein paar kleine Gimmiks gibts noch bis Todtnau bzw. bis zum Dirtmasters, aber ansonsten ist der Innenraum fertig!


Fehlt nur noch die Leitung für die Lenkung und los gehts!

Dank geht an:
Manna-Manna-Babdi-Bidibbi, Ralph, sowie alle beteiligten Lieferanten von Holz, Schrauben etc. 😉

Ahoi euer Trixa!