Potato Interview – Vorschau


POTATO INTERVIEW
Seit einigen Wochen haben wir schon im internen Forum darüber berichtet und diskutiert. Nun soll wohl am kommenden Wochenende das Interview und Fotosession an einem unserer Spots stattfinden. Es wäre schön wenn sich dabei mal einige Mitglieder engagieren würden und an dem Termin erscheinen könnten. Es geht dabei um das präsentieren unseres Vereinsnach aussen hin, in einer regionalen Zeitschrift. Ich denke dafür kann man sich mal 1-2 Stunden frei machen und dabei noch Spaß haben. Also eine Bitte an die lokalen Member.. engagiert euch mal ein bißchen! Mit 3 Leuten brauchen wir  so ein Interview und Bericht nicht zu machen. 

So in etwa sollte das aussehen, also gebt euch einen Ruck und unterstützt diese Aktion.

Wir wollen ja auch ein Gruppenphoto wo mehr als 3 Leute drauf sind..immerhin haben wir 130 Mitglieder!

So long

Burnz 

 

 


Schreibe einen Kommentar