Impressum

Soulrider Winter Cup 2007/2008 – Vorschau

3. November 2007 in Rennen und Events


 
1. SOULRIDER Winter Cup

 Winter Cup 2007/2008

1. Lauf in Kirrberg 18.11.07

In der "Off Season" wird es dieses und nächtes Jahr bei uns einen Soulrider Wintercup geben. Wir wollen es dieses mal unseren Vodkawasser Kollegen gleichtun und die Zeit zwischen den IXS Cup Rennen, mit einer eigenen Rennserie versüßen. Es werden unsere lokalen Spots unter Stollen genommen, davon jeder 2 mal. Beginnen und enden wird der ganze Spaß in Kirrberg, weitere Stops des Cups sind noch Niederwürzbach und der Hoxberg. 
 

Eine Bildbeschreibung
Hoxberg Gap..8 meeda 60 😀
 
Eine Bildbeschreibung
lokale Präsenz

 

 Den ersten Run wird es also in Kirrberg am 18.11.07 geben (genauere Details entnehmt bitte unserem internen Forum sowie dem Eventkalender). Der Spot wurde schon von einigen Membern gerockt aber auch mitgebaut.  Die Strecke bietet Anlieger, kleine Sprünge und Kurven. Der Untergrund besteht aus teilweise lockerem Waldboden. Da die Strecke recht kurz ist, darf man gespannt sein mit welcher wahnsinnniger Geschwindigkeit dort runtergefahren wird. Man wird sehen ob unsere Locals dort im Vorteil sein werden…

Weitere Stops der Winter Cup tour sind  am:

  • 02.12. Hoxberg
  • 13.01. Niederwürzbach
  • 03.02. Hoxberg
  • 24.02. Niederwürzbach
  • 23.03. Kirrberg (Finale) 

 

Jeder Teilnehmer MUSS mit Schutzbekleidung fahren (Fullface und Safety Jacket), ohne diese wird er nicht zum Start zugelassen. Ebenso MUSS sich jeder Teilnehmer im Eventkalender zu dem Rennen eintragen.

Also teilnehmen und den Cup zum Erfolg machen 😉

 

cu there

Burnz