Impressum

RoadTrip Finale Ligure

30. Mai 2016 in Roadtrip

In der letzten Aprilwoche machten sich das Alter Borka! Team auf den Weg Richtung Süden. Mit an Bord waren “Justin” alias Luca Biwer, Chefingeniuer Moritz Ströer, Lord Lorenz Lay, der sagenumwobene legendäre Partyboy, und meine Wenigkeit Fabio Gangi.

Lorenz hatte eine nette Villa in Calice, etwas oberhalb von Finale Ligure für uns gemietet. Der Plan der Woche lautete einen geilen Urlaub mit den alten Racebuddies zu machen bzw. für unsern Profi Biwer, der das Wort Urlaub überhört hatte, war das ganze das härteste Trainingslager das er sich vorstellen konnte.

1

Die ersten Tage wurden die Trails um die Natobase und Din unsicher gemacht. Es wurde gecuttet, abgezogen und es gab an unmöglichen Stellen Überholmanöver was das Zeug hält. Natürlich muss da so ein Endurobike einiges einstecken. PP’s silbernem Alupferd wurde der harte Ritt zu viel und zerbrach. Dank unserm Moritz konnte PP aber weiter ballern, denn er hatte schon im Vorhinein gewusst das wir hart rannballern werden und gleich 3 Bikes eingepackt.

2

Mitte der Woche wollten wir einen Ruhetag einlegen und haben uns ein paar Roller gemietet um damit die Küstenstraßen bzw. Trails zu erkunden. In feinster Motogp-manier ballerten wir die Serpentinen hoch und es gab kaum ein vorbei an PP. Auch die Offradeigenschaften der Scooter wurden ausgiebig getestet bzw. an ihre Grenzen gebracht :D NO Scratches!

3

Unserem Pro Biwer gefiel die Idee eines Ruhetag erst garnicht, konnte sich aber dann im Laufe der Scootertour doch mit unserer Idee anfreunden und er lächelte wieder.

5

Am nächsten Tag wurde uns jedoch bewusst das der Ruhetag keiner war, also fuhren wir an den Playa und brutzelten in der Sonne. Für Justin war das nix, er fuhr eine Endurotour und ist jetzt in Topform! Sein Coach Scheer lobte ihn!

Die kommenden Tage ballerten wir Allemann wieder zusammen die Trails von Finale.

4

Es war ein supergeiler Urlaub und wir werden es wieder tun! Unser dank geht an die Trailbuilder die nach uns viel zu tun hatten und an FinaleRent für die Scooter die jetzt in der Werkstatt stehen.

Viele Grüße und man sieht sieht sich beim bbbbiken!!

Fabio