FREE BIKES 4 KIDS

SPENDEN AKTION FÜR FLÜCHTLINGSKINDER IM SAARLAND

WAS
Wir suchen Kinderfahrräder und Schutzausrüstung (Helme, Handschuhe, etc.). Die Räder sollten noch grob zu benutzen sein, dürfen aber Mängel aufweisen.

WO
Abgabe in verschiedenen Fahrradläden im Saarland. Siehe Unten!!! Wenn euer Lieblingsfahrradladen noch nicht teilnehmen sollte, kann er sich über info@soulrider-ev.de direkt an uns wenden.

WIE
Die Sachspenden werden alle 2-3 Wochen eingesammelt und verteilt. Dazu gibt es dann eine Einweisung für die Kinder.

Für weitere Informationen und Anregungen, wendet euch bitte an info@soulrider-ev.de

ABGABEMÖGLICHKEIT in den RADLäDEN

SAARBRÜCKEN
www.radhaus-am-rathaus.de
www.rad-salon.com
www.tolle-raeder.de
www.zweiradcenter-lehnen.de

HOMBURG
www.active-bikes.de
www.stadtrad-homburg.de

ST. INBERT
www.total-normal.com

RIEGELSBERG
www.bikesport-hauf.de

SAARLOUIS
www.kai-gimmler-bikes.de