Impressum

Trailtrophy Kronplatz

7. September 2015 in Allgemein, Alutech, Event, Rennen und Events

Auch bei der Trailtrophy in Kronplatz waren mit Jasper und Marius zwei Soulrider unterwegs.

Während Marius mit dem neuen Alutech ICB 2.0 einen sehr guten 8ten Platz erreichte machte Jasper den Sack zu und sicherte sich Platz 1 in der Pro class.

 

Statt uns mit viel Text zu belämmern, gibts dieses mal eine kleine Fotostory von Marius zum Event

 

Die Trailtrophy Rennen zeichnen sich besonders durch die konstant entspannte Atmosphäre aus. Und auch am Kronplatz hat einmal wieder alles gestimmt. Nette Leute, sehr viel gutes Essen, gute Stimmung, das Wetter war okay und bei den Stages war für jeden was dabei. Hier ein paar Impressionen von Jaspers und meinem Wochenende.

 

1

 

Anliegerkurven gab es zuhauf am Kronplatz. Des einen Freud des anderen Leid.

 

 

2

Jasper am Selfie machen mit der Kuh

3

Ab und zu ging es auch durchs Unterholz. Hier fühlt sich das ICB 2.0 besonders wohl

 

4

Frühstück beim Campen

5

Jasper konnte den Sieg in der Pro Class einfahren. Ich musste mich mit Platz 8. zufrieden geben.