SauStall #4 – *PUDEL*


 

Folge 4 * Der Pudel*

Hier seht ihr den 2007 ALUTECH Pudel. Mit hinten Max 180 mm und einer 66 ATA mit 140-180mm Federweg. Das neue Fully von Alutech und deren erster Eingelenker. Das machts erschwinglicher. 2007 werd ich damit wieder die Wälder im schönsten Bundesland der Welt unsicher machen und auch mal eine runde im 4X und Slopstyle überstehen.  😀


Klick > gross

Alutech Pudel

Größe: M

Gabel: Marzocchi 66 SL1 ATA

Dämpfer: Fox DHX5 AIR

Kurbel: Truvativ Stylo

Innenlager: Truvativ

Bremsen: Magura Louise FR

Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25"

Sattelstütze: Alutech

Sattel: SEG

Schaltung:
Sram X9

Schaltwerk: Sram X7

Steuersatz: Alutech

Lenker: Spank

Vorbau: Spank

Felgen: Alutech FX32

Naben: Alutech


Da passt fast alles dran , auch Maxle und Hex Steckachsen

klick > gross
80% Freeride / 20% 4X -Slopestyle

Dafür hab ichs aufgebaut aber ich bin sicher der Pudel taugt sowohl als DH, Bikeparkbike als auch als Freerider. Bin schon ein bisschen damit gefahren aber noch lange nicht genug.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar