Truemmerbruch


Trümmerbruch DVD
Downhill Racing 2006

Mächtig viel los war dieses Jahr auf Deutschlands Abfahrtspisten.
Beim erstmalig ausgetragenen IXS Cup übertrafen riesige Starterfelder und herausfordernde Strecken wohl alle Erwartungen.

Dass es bergauf mit dem Bergabsport geht, zeigte auch der zum wiederholten Male ausgetragene Downhill-Weltcuplauf in Willingen. Tausende begeisterter Fans säumten die Strecke, um die Athleten zu fahrerischen Höchstleistungen anzuspornen.

Auf der DVD seht ihr die besten Szenen der weltbesten Fahrer beim UCI Weltcup…


trümmerbruch dvd

… erlebt die packenden Rennen des kompletten Deutschen IXS Cups noch einmal hautnah und genießt die Aufnahmen von der wohl schönsten Downhill-Strecke Europas in Crans Montana.
Strengste Gurtpflicht herrscht bei den Aufnahmen via Helmkamera vom Megavalanche in Alpe d´Huez.

Locations:
Ilmenau, Steinach, Rittershausen, Tabarz, BadWildbad, Willingen, Crans Montana, Alpe de Huez

Special Locations:
Peille (F), Winterberg, Burg Frankenstein, Vodkawasser Secret Spot

18,50€ Preis inkl. 2 € Porto und Verpackung

*** zum shop ***


www.knochenbruch.net

Schreibe einen Kommentar