Impressum

Saustall Folge 15 * The Next Generation*

19. März 2010 in Latest

 

Folge 15 *The Next Generation*

 Burnz´s  WC Keiler 2010

Es gab einfach keine andere Option, vom Keiler auf den Keiler.. was sonst? Dieses Zitat von Maui galt 2010 auch für mich .. 

Nachdem ich den WC Keiler schon beim Testday in Willingen testen durfte, war mir klar was für ein Potenzial in dem Gerät steckt.

Daher sollte es nach meinem alten Keiler, wieder ein Bolide aus dem Hause ALUTECH sein.

 An meinem neuen Keiler wurde wenig verändert. Lediglich ein paar neue Felgen, eine neue Kette, sowie freshe Griffe sind dazugekommen. Alle anderen Parts wurden von meinem alten Keiler übernommen.

Das Design ist ein Alutech / Soulrider Team design, das auf wunsch von jedem soulrider erworben werden kann. Alternativ gibts z.b. noch den Soulrider Special Lack in rot .
 

 

Rider Burnz
 Frame  Alutech WC Keiler 2010 Größe L
  Farbe Team Lackierung Soulrider/Alutech – Braun metallic / weiß
 Dämpfer FOX RC4
 Gabel RockShox Boxxer Race 2009 
 Steuersatz  Alutech X long
 Vorbau Sunline
 Lenker Sunline
 Bremsen Avid Elixir R
 Griffe Reverse Lock On
 Endkappen Reverse
 Schaltwerk  SRAM X.9 short Cage
 Schalthebel  SRAM X.7
 Kassette  Dura Ace
 Kurbel  Saint
 Kette KMC gold
 Kettenführung E13 light weight guide
 Kettenblatt E13 guide ring
 Pedale Wellgo MG1
 Sattelstütze Reverse Light seatpost 2010
 Sattelklemme integriert
 Sattel  Selle Italia Filante
 Felgen Mavic EX 721
 Naben Hope pro II
 Gewicht k.A.